Die motivierte Jugend

Die NEUE Jugendmannschaft, das ist eine Mischung aus erfahrenen und neuen Spieler/innen. Am Ende der Hinrunde belegt die Jugendmannschaft den vorletzten Tabellenplatz vor TV Groß-Rohrheim. Nach 3 Niederlagen konnte gegen Groß-Rohrheim ein Unentschieden geholt werden, zum krönenden Abschluss wurde der erste Sieg gegen BV Darmstadt mit 5:3 gefeiert werden.

Unsere Herren:

• Zu den erfahrenen Spielern gehören Niklas Plenio, Mannschaftsführer und erster Herr, mit mehreren Bezirksranglisten Erfahrung.
  • Florian Volk, Kader Spieler, Bezirksmeister und Top 20 Spieler in Hessen, als zweiter Herr.
  • Johannes Schneider, neu dabei, nimmt auch an den Bezirksranglisten teil und ist dritter Herr.
  • Frieder Pinkernell, neu dabei, Doppelpartner von Johannes Schneider, ist der vierte Herr und nimmt auch an den Bezirksranglisten teil.
  • Sebastian Meyer unser jüngster Spieler (Jahrgang 2006) wird als Reservespieler eingesetzt und spielt Mixed mit Johanna. Sebastian nimmt auch an den Bezirksranglisten teil.

Unsere Damen:

• Pauline Krumm, die erfahrenste Spielerin nach Carina Zehnbauer, ist die erste Dame und nimmt auch an den Bezirksranglisten teil.
  • Johanna Klemenz, gehört zu den neuen Spielerinnen und nimmt an den Bezirksranglisten teil.