Erfolgreich in die Winterpause für unsere Hobbymannschaft

In unserer zweiten Saison als Hobbymannschaft hat sich der TSV Auerbach in der Hobbyrunde etabliert. Aktuell belegen wir einen stolzen dritten Platz in der Tabelle, mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen.

Dieser Erfolg ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass wir erst seit kurzer Zeit zusammen spielen. Jedes Match ist eine neue Herausforderung, aber auch eine Chance, sich zu verbessern und als Team zusammenzuwachsen. Das letzte Saisonspiel war ein Paradebeispiel dafür: In einem nervenaufreibenden letzten Einzel konnten wir den Sieg erringen und somit unseren dritten Platz festigen.

Was unseren Erfolg ausmacht, ist nicht nur das individuelle Können jedes Spielers, sondern vor allem der Teamgeist und der Spaß am Spiel. Unsere Mannschaft zeichnet sich durch eine tolle Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan aus, was zu einer dynamischen und spannenden Spielweise führt.

Die Spiele in der Saison waren vielfältig und herausfordernd. Besonders spannend war das Duell mit dem SV Traisa, dem derzeitigen Tabellenführer, sowie die Begegnungen mit der TSG Messel und dem BV Darmstadt, bei denen wir zeigen konnten, was in uns steckt.

Für alle, die die Spiele nicht live erleben konnten, haben wir einige Bilder vom letzten Spiel beigefügt. Sie zeigen die Intensität und den Ehrgeiz, mit dem wir auf dem Platz stehen, aber auch die Freude und den Zusammenhalt, der uns als Mannschaft auszeichnet.

Wir freuen uns bereits auf die zweite Saisonhälfte und hoffen, unsere Leistung noch weiter steigern zu können.