Jetzt anmelden: Spiel, Spaß und Sport zum Ferienende

Die Abteilungen Badminton und Turnen der TSV Auerbach bieten zum Ferienende drei sportliche Vormittage mit verschiedenen Angeboten zum Ausprobieren, Austoben und „Reinschnuppern“.

Wann?          Mittwoch, 25.08.21 / Donnerstag, 26.08.21 / Freitag, 27.08.21, jeweils von 09.00 – 12.00 Uhr

Die Kinder können wählen, ob sie ein, zwei oder alle drei Tage teilnehmen möchten!

Wo?              Anlage der TSV Auerbach, Saarstr. 56 (beim Weiherhausstadion) Vereinsturnhalle / Trainingshalle / Freigelände

Wer?             Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren

Kosten?       Vereinsmitglieder sind frei; Nichtmitglieder zahlen 5,00 €/Tag (wird vor Ort eingesammelt)

Was erwartet Euch?

• Badminton: Der Smash mit der schnellen Feder, spielerische Einführung;
  • Frisbee: Spaß mit den fliegenden Scheiben, spielerische Einführung;
  • Jazztanz: coole Bewegungen, fetzige Musik;
  • Geräte: Klettern, Hüpfen, Überschlagen, Turnen, „Fliegen“, Turn-Warrior,….

Beginn: 09.00 Uhr (bitte etwas früher da sein), Ende: 12.00 Uhr

09.00 – 09.30 Uhr              Begrüßung / Erwärmung / ggf. Einteilung Gruppen

09.30 – 10.30 Uhr              Sportblock 1

10.30 – 11.00 Uhr              Trink- / Frühstückspause, Wechsel

11.00 – 12.00 Uhr              Sportblock 2

Tag 1:

Block 1 ->    wahlweise Jazztanz  oder Gerätelandschaft/Turn-Warrior

Block 2 ->   Badminton

Tag 2:

Block 1 ->    Badminton

Block 2 ->    Gerätelandschaft / Turn-Warrior

Tag 3:

Block 1  -> wahlweise Badminton oder Frisbee

Block 2 -> Gerätelandschaft / Turn-Warrior

Die Mindestteilnehmerzahl pro Tag sind 8 Kinder; die maximale Teilnehmerzahl pro Tag beträgt 30 Kinder. (bei Überschreiten der Zahl wird nach Eingang der Anmeldungen entschieden).

Bitte mitbringen:

• Sportschuhe für drinnen und draußen
  • angepasste Sportkleidung
  • Sonnenschutz
  • Frühstück / ausreichend Getränke

Die Ende August aktuell gültigen Hygieneregeln werden vor Ort erläutert und sind unbedingt einzuhalten! Alle Kinder (und Erwachsene) kommen bitte mit Mund-Nasen-Schutz! Bei Interesse können Sie die Anmeldung (hier klicken) bei der Geschäftsstelle der TSV Auerbach (Saarstr. 56) einwerfen oder per Mail schicken an: geschaeftsstelle@tsv-auerbach.org

Anmeldeschluss ist Samstag, der 07.08.2021!

Bei Fragen zu unserem Angebot oder der Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle der TSV Auerbach (Telefon: 06251/74646). In den Sommerferien erreichen Sie uns montags, von 20.00-21.00 Uhr oder sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, – wir rufen zurück!

Download Angebot Ferienprogramm

Download Anmeldung