Eine (fast) perfekte Hinrunde

In ähnlicher Besetzung wie in der vergangenen Saison, verstärkt durch Nachwuchs aus der eigenen Jugend, startete die 1. Mannschaft in die aktuelle Saison. In einem perfekten Start konnten die ersten vier Saisonspiele alle deutlich gewonnen und somit direkt der erste Tabellenplatz übernommen werden.

Am fünften Spieltag ging es zum damaligen Tabellenzweiten nach Erbach. Nach spannenden und engen Spielen konnte sich unsere Mannschaft knapp mit 5:3 durchsetzen und im „Partybus“ bestens gelaunt die Heimreise antreten. Für den finalen Punkt sorgte hierbei Nick in einem packenden 1.HE.

Eine Woche später mussten dann die ersten Punkte abgegeben werden. In einem ebenfalls engen Spiel gab es in der heimischen Halle eine 3:5 Niederlage gegen Darmstadt.
Davon unbeirrt ging unsere Mannschaft in das letzte Spiel der Hinrunde. Zum Jahresabschluss konnte ein deutliches 8:0 gegen die personell leicht geschwächte Mannschaft aus Seeheim erzielt werden.

Durch diese starke Hinrunde geht unsere 1. Mannschaft mit einem knappen Vorsprung vor der Mannschaft aus Darmstadt als Tabellenführer in die Winterpause. Mitverantwortlich dafür waren die gute personelle Besetzung, die richtige Musik & die nötige Nervennahrung ;-).