2. Bezirksrangliste der Jugend

Am Wochenende fand in Zeilhard die 2. Bezirksrangliste der Jugend statt. Am Samstage konnten unsere Spieler im Einzel überzeugen und gute bis überragende Leistung zeigen. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

  • Florian Volk konnte den 1. Platz im Einzel holen
  • Julia Volk behauptet sich mit einem 5. Platz
  • Sebastian Meyer trifft schon früh auf starke Gegner und verliert nur knapp
  • Johanna Klemenz sammelt Ranglistenerfahrung
  • Niklas Plenio liefert phasenweise Spitzenbadminton, muss sich aber in vielen Spielen knapp geschlagen geben

Am Sonntag ging es dann mit den Doppeln und Mixed furios weiter:

  • Florian Volk holt zusammen mit Antonia Dächert den 3. Platz im Mixed
  • Im Doppel erkämpft sich Florian Volk zusammen mit Yannick Engel den 2. Platz im Finale

So geht ein gutes Turnier aus Auerbacher Sicht zu Ende. Die Ergebnisse und Platzierungen im Detail finden sich unter https://www.turnier.de/sport/tournament?id=8579A2E8-8CED-412C-B1A9-9F73C39BF70C