Saisonhighlight

Meister der Bezirksliga B!
Die erste Mannschaft des TSV Auerbach hat die Saison 2018/19 auf dem ersten Platz der Bezirksliga B beendet. Die Rückrunde wurde dabei nahezu ein Spiegelbild der Hinrunde. Wie schon in der ersten Saisonhälfte konnte sich die Mannschaft gegen alle gegnerischen Teams durchsetzen, lediglich gegen den Tabellenzweiten aus Darmstadt musste sie sich erneut geschlagen geben.

Die Bilanz von 12 Siegen gegenüber zwei Niederlagen verdeutlicht das souveräne Auftreten in dieser Saison und den damit verbundenen Aufstieg, der bereits zwei Spieltage vor dem Ende feststand. Wir dürfen uns also auf ein neues Abenteuer und neue Herausforderungen freuen. In der kommenden Saison wird die erste Mannschaft, mit einer hoffentlich weiterhin stabilen Mannschaft, in der Bezirksliga A an de Start gehen.

Ein großer Dank geht an alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison für diese Mannschaft auf dem Feld standen. Die Atmosphäre war immer toll und es hat viel Spaß mit euch gemacht. Wir bedanken uns natürlich auch bei den Zuschauern die uns bei den Spielen unterstützt haben, sowie dem ganzen Verein, der hinter dieser Mannschaft steht.