Mannschaftstraining im Februar 2019

Am Donnerstag, 21.02.2019 und 28.02.2019, findet jeweils zwischen 19:30 und 20:30 Uhr ein Mannschaftstraining statt. Die freie Spielzeit ist anschließend wie gewohnt ab 20:30 Uhr.

Das Training richtet sich an alle Mannschaftsspieler oder ambitionierte Spieler, die zukünftig gerne in der Mannschaft spielen wollen. Trainingsinteressierte sollten bitte rechtzeitig da und bereit sein, damit das einstündige Training fokussiert und ohne ständige Unterbrechungen durchgeführt werden kann.

Das Erwachsenentraining ist ein Testballon und bei positiver Resonanz und Beteiligung soll es wieder ein fester Bestandteil werden, um das Mannschaftspiel zu stärken und an individuellen Schwächen und Stärken zu arbeiten.