Schleifchenturnier und Grillfest

Am 16.06.2018 findet wieder unser jährliches Schleifchenturnier mit anschließendem Grillfest um 18°° Uhr statt.

Aus diesem Grund nun zwei Doodle-Listen.

1.) Für das Schleifchenturnier

Einfach in die nachfolgende Liste eintragen wer mitspielen will.

Wir haben die TSV-Trainingshalle (GGEW-Halle) von 10°° bis 17°°. Abhängig von den eingetragenen Teilnehmern, passen wir den Starttermin an und verschicken noch eine E-Mail bezüglich dem genauem Beginn. (Wir gehen von einem Beginn nach 13°° Uhr aus)

https://doodle.com/poll/yghfeg3pfee82crv

2.) Für das Grillfest danach gibt es noch folgendes zu beachten

Jeder bringt sein Grillgut (Steak…) mit, da wir aber noch Salate benötigten, wäre es super, wenn jeder der einen Salat mitbringt, dies auch in die Doodle-List mit einträgt und zusätzlich noch die Anzahl der Personen.

https://doodle.com/poll/4hsxpzdbuy8kgicb

Wir freuen uns schon drauf.