Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr wieder im Bierkeller in Bensheim statt. Wir waren rund 20 Leute und konnten die Gemeinschaft und das gute Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017 im Bierkeller Bensheim

Es gab auch ein paar Geschenke zu verteilen. So hat jedes Mitglied einen Verzehrgutschein für den Abend bekommen. Außerdem gab es kleine Aufmerksamkeiten für besondere Verdienste.

So wurde unser langjähriger Jugendtrainer Fred Wassner verabschiedet und bekam neben einem Präsentkorb noch eine Collage mit Bildern aus den vielen Jahren seiner aufopfernden Tätigkeit.

Für Klaus Langer und Petra Eckhardt gab es eine Ehrennadel des Vereins für 25-jährige Mitgliedschaft, für Monika Volk gab es einen guten Tropfen Wein für ihr Engagement in die jüngsten Badmintonspieler. Ebenso gab es einen Wein für Johannes Klaus für die Neugestaltung und Modernisierung der Abteilungswebseite.

So war es insgesamt ein gelungener Abend und spaßiger Jahresabschluss.